D e   D ö s p a d d e l s

D r a c h e n b o o t

Gästebuch der Döspaddels

Moin Moin...
sehr gerne darfst Du einen Gästebucheintrag auf diesen Seiten hinterlassen.
Über Lob freuen wir uns tierisch, Tadel sehen wir für uns als Ansporn an etwas zu verbessern...


Wir freuen uns auf deinen Kommentar...
Das Team "De Döspaddels"

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Thomas (Helle) Hellwig
13.07.2022 17:23:44
Hab am Wochenende die Regatta Emder Hafenmeile besucht. Hab da eueren lustigen Namen des Öfteren gehört und euch auch gesehen. Da hab ich später gegoogelt und euch glatt gefunden. Lustiger Name :-) Scheint ein tolles Team zu sein, weiterhin viel Erfolg. Achja, die Seite ist super!
LG Helle
Julie Funke
06.06.2022 20:43:57
Liebe Döspaddels,
Wir hatten das große Glück unseren Junggesellinnenabschied bei euch zu feiern. Die Fahrt bei Sonnenschein im Hafenbecken war klasse. Das paddeln hat total Spaß gemacht und war eine schöne, gemeinsame Erfahrung. Ihr seid ein witziges und offenes Team, wir hatten tolle Stunden bei euch und schauen uns gerne die Bilder an! Ganz liebe Grüße aus Bremen!
Marta Schellwig
23.09.2020 11:30:44
Hallo Team Döspaddels,
Wir waren ein paar Tage im wunderschönen Leer unterwegs. Vom Bistro Schöne Aussichten konnte man sehr schön euer Training beobachten. Ebenso scheint ihr sehr bekannt zu sein, da viele Beobachter am Grüßen waren, genau wir ihr auch. Ihr scheint ein tolles Team zu sein.

Lieben Gruß und weiter so...
Marta aus Wuppertal
Jannes Steenkamp
13.03.2020 18:55:46
Hallo Döspaddels, ich finde es mega, dass Ihr wieder die Regatta in Grotegaste wiederbelebt. Ich war damals schon dabei. Grotegaster Paddelweddstried ist schon ein geiler Name. Ich hoffe nur auf gutes Wetter und viele DraBo-Teams. Ein 4-Kampf hört sich vielversprechend an.
Ich wünsche euch ein gutes Gelingen und tolles Wetter.
Ich werde als Zuschauer auf jedenfall vor Ort sein.

Liebe Grüße aus Steenfeld.

Jannes
Birte Haske
24.09.2019 20:51:38
Hallo Döspaddels, tolle Seite habt ihr hier... Ich habe euch bei Emden-Rund gesehen. Ich finde eueren Teamnamen total lustig...stand auf der Brücke zu gucken, als einige eueren Namen gerufen haben... da habe ich glatt mitgemacht!
Lieben Gruß aus Emden
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 


 


 


 


 









 

E-Mail
Anruf
Instagram