D e   D ö s p a d d e l s

D r a c h e n b o o t

... unser eigenes Drachenboot für die Döspaddels,

vielleicht ein Traum, zumindest in der großen Drachenbootwelt?!

Wir, die Döspaddels können zumindest mit voller Stolz verkünden, dass genau dieses für uns wahr geworden ist.

Aber langsam...

Am Anfang dieser doch recht kniffigen Entscheidung standen etliche Gespächsrunden innerhalb des Teams, denn logischerweise waren wichtige Eckpunkte zu besprechen, wie z.B. die Finanzierung. Hier ist aus Sicht des Teams De Döspaddels ganz sicher unser Teamkapitän Mario Barthel zu erwähnen, denn ohne seinen bedingungslosen Ehrgeiz die Teamleistung stetig zu verbessern, und allen voran die "Vorfinanzierung des Bootes" zu übernehmen, verdient einen großen Applaus und ganz viel Respekt vom Team De Döspaddels.

Abholung des Drachenbootes... (18.03.2017)






Die Bootstaufe "HIGHSPEED DRAGON"

Die Bootstaufe wurde in Kombination mit einem 3-tägigen Trainingslager in Emmen, Niederlande durchgeführt. Die äußeren Bedingungen hätten wohl fast nicht besser sein können. Bei strahlendem Sonnenschein konnten es die anwesenden Teammitglieder kaum erwarten den ersten Paddelstich im neuen Boot zu setzen. Die Stimmung der Döspaddels war hervorragend, sodass die für das Training Verantwortlichen aus dem Vollen schöpfen konnten... und die Schweißperlen zum Vorschein kamen. :-)




E-Mail
Anruf
Instagram